Anwaltskanzlei Tobias Strehle
Ihr Recht ist mein Ziel. Seit über 15 Jahren.
 

Seit mehr als 15 Jahren bin ich nun in Kornwestheim als Einzelanwalt tätig. 


Nach wie vor sehe ich mich als unabhängiger Berater und Vertreter in allen Rechtsangelegenheiten, der seine Mandanten vor Rechtsverlusten zu schützen, rechtsgestaltend, konfliktvermeidend und streitschlichtend zu begleiten, vor Fehlentscheidungen durch Gerichte und Behörden zu bewahren und gegen verfassungswidrige Beeinträchtigung und staatliche Machtüberschreitung zu sichern hat.


Im Laufe der Jahre haben sich dabei folgende Tätigkeitsschwerpunkte herauskristallisiert:   




Arbeitsrecht


Vertrags- und Kaufrecht
Miet- und Immobilienrecht
Autokauf- und Leasingrecht




In den oben genannten Rechtsgebieten verfüge ich über langjährige Erfahrung sowie Spezialwissen durch regelmäßige Fortbildung.